Excellents ♥

9/29/2013

#06 ♥


Hey meine Allerliebsten,

ich bin schon seit Freitag heil aus Hamburg zurück aber ich bin mehr als todunglücklich. Ich will wieder zurück. Mir fehlt wirklich alles. Die Bars, die Clubs, Olivias wilde Jungs, der ganze Trubel. Mir fehlen meine Mädchen, die Tag und Nacht um mich herum waren. Mir fehlen die ganzen U- & Straßenbahnen. Mir fehlt Hamburg im Allgemeinen. Aber ich habe beschlossen im Dezember, spätestens im Januar wieder nach Hamburg zu fahren. Wenn ich in den Weihnachtsferien gehe, könnte ich auch länger als ein Wochenende bleiben. Aber dazu fehlt mir leider das Geld. Klar, könnte ich mir Geld zu Weihnachten wünschen und selber sparen aber ob das reicht? Ach, keine Ahnung. Aber ich will so unbedingt zurück. Vielleicht werde ich irgendwann nach Hamburg ziehen, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und alles gut läuft.

Ich habe auch jede Menge Bilder gemacht aber ich bin heute viel zu faul um sich hochzuladen. Morgen könnte es klappen ;)

xoxo, eure Eileen ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen