Excellents ♥

9/20/2013

#05 ♥


So ihr Hübschen,

bei mir war es wieder die letzten Tage sehr still. Unsere Internetbox hat total gesponnen und wir warten gerade auf unsere neue. Das bedeutet, dass ich zuhause kein Internet habe und erst jetzt schreiben kann, da ich wieder bei Micha bin. Ihr glaubt mir nicht, wie sehr mich das nervt kein Internet zu haben.

Ich bin seit zwei Tagen auch nicht mehr in der Schule gewesen, da ich am Mittwochabend totale Kopfschmerzen bekommen habe, die sich dann höchstwahrscheinlich in eine Migräne entwickelt haben. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und habe am Donnerstag noch richtig heftige Magenkrämpfe dazu bekommen. Und all das hat erst vor ein paar Stunden aufgehört. Es waren also ziemlich schmerzhafte zwei Tage.

Morgen werde ich meinen Koffer packen.
Wo geht's hin? Ich fahre mit meiner Klasse und unserer Para nach Hamburg. Es ist eine Studienfahrt und damit wir auch etwas sinnvolles in Hamburg machen, haben wir zwei Pflichttermine. Einer führt uns in die Babyklappe, der andere in die Rechtsmedizin. Das wird sicher total interessant und ich freue mich so sehr auf den kleinen "Urlaub" :)

Somit werde ich mich erst wieder am Freitag, spätestens Samstag nächste Woche bei Euch melden. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

xoxo, eure Eileen ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen