Excellents ♥

About ♥

The girl behind the camera..

Hallo meine Liebe oder doch mein Lieber?! (:

Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast und möchte mich Dir kurz vorstellen.

Mein Name ist Eileen, wurde am 01. August 1992 in Aalen geboren und bin somit 21 Jahre jung. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in einer schönen Wohnung in der Nähe von Heidenheim und bin seit dem 16. Mai 2011 glücklich vergeben. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und arbeite nebenher in einem Autohaus in Aalen.In meiner Freizeit höre ich total gerne Musik, gehe ins Kino oder shoppen und mache gern etwas mit Freunden. In meinem Blog geht es um das, auf das ich Lust habe zu bloggen. Da dies ein Neuanfang für mich und meinen Blog ist, kann nicht genau sagen in welche Richtung mein Blog geht, deshalb müsst ihr Euch überraschen lassen. Meine Fotos mache ich mit meiner Nikon D3100. Ich hoffe, dass mein Neuanfang nicht nach Hinten losgeht und hoffe auch auf Eure Unterstützung. Für Fragen, Anregungen, Tipps und Tricks bin ich immer offen.

Also, let's gooo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen